19 Mai

Notebook anstatt Jagertee

Man kann es kaum glauben aber wenn der Tee in der Jagdhütte ausgeht werden auch schon mal Notebooks aufgewärmt. In diesem Fall wohl eher versehentlich. Aber man konnte die gemütliche Ofenatmosphäre in abgeschiedener Waldlandschaft förmlich noch erahnen oder besser erriechen bei Einlieferung dieses Notebooks. Interessanter Weise ohne den Hersteller in höchsten Tönen zu loben, hat es hier nur den Akku zur endgültigen Aufgabe gezwungen und natürlich ein paar Gehäuseteile.

Ansonsten verrichtete der geliebte Schoss-Computer brav seinen Dienst und kann weiterhin Protokoll über Wildschweine führen welche im Gegensatz zu Ihm nicht mehr unter uns weilen. Nach Austausch der verschmorten Teile wartet er bestimmt gebannt auf eine Ladung Jagertee in seinen Mainboardwindungen, wir werden von der treuen Seele weiterberichten.

Share this